ab in den süden

DSCN2517

 

vorfreude auf den urlaub ist immer besonders schön. im büro ist der teufel los und man fiebert dem tag entgegen, an dem man in den flieger steigt und alles hinter sich lassen kann. damit die zeit nicht nur mit arbeit ausgefüllt ist, habe ich mich an die seifentöpfe gestellt.

dabei entstand dieses kleine seifchen

ab in den süüüüden....ab in den süüüüden

zum rezept

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. also „ab in den Süden“ ist auch mein Motto- die Seife hab ich gestern spontan eingeweiht, aus aktuellem Anlass!

    Einen wunderschönen, inspirierenden Blog hast Du da gebaut- Du hast meine Bewunderung 🙂
    Viele gute Ideen wünsche ich Dir, bin gespannt auf weitere kreative Seiten!

    Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s