liese mit charakter

???????????

“ wenn der topf aber nun ein loch hat, lieber heinerich, lieber heinerich….“

dieses lied aus kindertagen ging mir sofort durch den kopf, als ich die liese aufgeschnitten habe.
eigentlich war es so ein schöner tag…schönstes wetter….diese seife duftet auch ganz wunderbar passend nach lemongras, anis und birne.

aber was mach ich, wenn die seife nun ein loch hat?

es sind genaugenommen mehrere löcher, ganz harmlose. die kommen vom vergeblichen versuch, einen schnell anziehenden seifenleim doch noch zu swirlen …

aber seht selbst

liese mit schild

die löcher sind sehr praktisch. ich habe meine inhaltsangaben daran befestigt. und ich finde, sie ist dadurch sehr besonders 🙂 findet ihr nicht auch?

zum rezept

3 Kommentare

    1. hallo marianne! 🙂 ich freue mich sehr, dass du hier bist. mir gefällt die liese auch sehr. sie ging weg, wie geschnitten brot. ich habe mir zwei stücke behalten. sie duftet immernoch herrlich!
      und die blüte stand so mit 10 ähnlichen in meinem blumenbeet. die sind traumhaft. mit sommersprossen…wie in meinem gesicht. *lach*
      bis bald kerstin

      Gefällt mir

schreib mir einfach.

