germany’s next top(schmetterlings)model

superschmetterling

ich habe bis heute den sinn nicht verstanden – den sinn dieser diversen tv-formate.
einzig zum zermörsern der hirnstrukturen scheinen sie gemacht zu sein.
selbst mein hirn verbindet die folgenden szenen in unserem garten mit gntm*.

ich habe mir ernsthaft geschichten überlegt, was wohl dieser zu jenem schmetterling sagen könnte.
wer mit wem welche beziehungen hat und ob sie sich anzicken, die stars in meinem garten.
keine davon wird hier zu lesen sein, denn mal ehrlich –
es hat doch wirklich nichts miteinander gemein.

diese elfenhaften wesen, die sich vom reich gedeckten tisch der blüten ernähren, um den winter in einer dunklen kühlen behausung zu überleben.
sie sind jeder für sich so perfekt und so wunderschön.
nein wirklich nicht!

sie erzählen ihre eigene geschichte. exklusiv bei mir 😉 schaut doch mal rein.
ein klick aufs bild öffnet die galerie

 

*wer hier fragt, woher kennt sie diese sendung denn, wenn sie sie nicht mag:
ich habe es mir vor längerer zeit zweimal angesehen, um zu wissen, was sich klein ecki da so reinzieht.
und auch, um zu wissen, dass ich nicht wissen muss, wovon die kollegen so reden am frühstückstisch.

Advertisements

7 Kommentare

  1. Liebe Kerstin 😉

    ich gestehe, dass ich dir über Jeanette`s Blog, genauer über deinen Kommentar in einem ihrer Beiträge hier her gefolgt bin und wollte mir deine Seite betrachten. 😉

    Eine wunderbare Seite, die du dir hier geschaffen hast und auf der man gerne verweilen mag, um mehr zu lesen. Die „Model- Fotos“ sind dir wunderbar gelungen und ich glaube sogar, ein Schmetterling hat mich angelächelt…. ganz bestimmt war es so 😉

    Gerne komme ich wieder her, um ein wenig zu stöbern, wenn ich darf? Damit ich auch den Weg zu dir zurück finde, nehme ich mir von oben den Wegweiser „Ich folge dir“ mit nach Hause und freue mich, bald wieder zu kommen

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Heike

    Gefällt mir

    1. liebe heike,
      ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast! 🙂 danke für deine lieben worte. der blog ist noch nicht sehr alt. ich habe grade festgestellt, dass ich erst seit 6 wochen online bin.
      umso größer meine freude, dass es dir hier gefällt. gerne darfst du stöbern und dich wohlfühlen.

      übrigens – die stars haben sich beim shooting schon sehr wohl gefühlt. die sonne schien, es gab blütenprosecco und nektarhäppchen. darum hat auch die eine oder andere offen und ehrlich in die kamera gelächelt . 🙂

      und wenn ich darf, schaue ich heute abend auf einen gegenbesuch bei dir rein.

      bis dahin wünsche ich dir einen schönen resttag.
      kerstin

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Kerstin 😉

        dann habe ich mich doch nicht verguckt 😉 Ein lächelnder Schmetterling, wie schön!

        Ich freu mich ebenso, die deine Seite gefunden zu haben und finde sie wirklich super gemacht und einladend. Nun werde ich ja immer auf dem „Laufenden“ sein, sobald sich bei dir etwas neues tut 😉

        Die meine Seite darfst du besuchen, wann immer du möchtest. Das sogar sehr gerne, die Türe steht immer offen.

        Wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt mir

  2. Tja Ecki, wer weiß, was sich so tut in deinem Elfengarten?
    „Meine Liebe, sehe ich da ein Fältchen an deinem Pfauenauge, und was sind denn das für Speckröllchen, hast du wieder zuviel vom Nektar genascht? Leider habe ich heute KEIN Foto für dich“.
    Rette sich wer kann. Aus meinem Wohnzimmer mache ich jedenfalls keinen TATORT. Gott sei Dank gibt es noch Alternativen und mein Daumen ist ziemlich flink!
    Die Fotos sind übrigend DER „Böööörner“ *gröhl*
    LG Petra

    Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s