wie weit ist weit?

hk geb

Strecke Deutschland – Hong Kong in Google Maps

bis zum mars  ist es weit

ignoranz scheint weit verbreitet

manchmal fehlt mir die nötige weit-sicht

ich komme auch weit, wenn ich zu fuß gehe

ohne benzin ist es weit bis zur nächsten tankstelle

ein gewitter ist noch weit, auch wenn ich den donner schon höre

wenn ich denke, ich kann die welt verändern, habe ich weit gefehlt

es ist manchmal weit von hier bis zu dir – obwohl du grade neben mir gehst

am meer hat mein blick die ersehnte weite

8984,02 kilometer sind weit

zu weit, um dir heute dein licht anzuzünden.

•••

aber das ist weniger schlimm, denn ich denke an dich.
ich erinnere mich, wie du dir seit jahren wünschst ‚einmal da leben‘.
und nun lese ich dein glück und bin mehr als glücklich.

die welt ist bunter und reicher weil es dich gibt.

•••

祝你在这特别的一天开心幸福,生日快乐!

 happy birthday 🙂
20140925_17130320140925_171234
Advertisements

15 Kommentare

  1. ach, das ist ja erst wenige Tage her, liebe Kerstin, da hätte ich es lesen können, aber ich lese es erst jetzt und staune über diese gigantische Zahl an Erdenkilometern von uns bis nach Hongkong zu Deinem Sohn.

    Weit blickend sage ich zu Dir, daß er wird noch weit kommen wird, selbst wenn er aus der Weite erstmal zurückkommen wird.
    Es wird ihn weitertragen, das Leben – immer wieder und wie vieles wird er sehen und staunend stehen.. Ein wundervolles Alter ist es.

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    1. lu 😀 so weit blinkt WEIT ? *staun*
      vor allem bin ich mutti. und was ein glück, dass es skype und whats app und all diese erfindungen gibt, die ich sonst ja sehr gern draußen lasse.
      so kann er alles in mein ohr sprudeln, was ihn bewegt. ❤
      ist das nicht wunderbar?

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist Mutterliebe! Also, ich bin schon froh, dass meine Jungs nicht so weit weg sind.
    jetzt hätte ich Appetit auf so ein leckeres Stück Hüftgold. Ich tröste mich mit (einer Schachtel) Halloren Kugeln Classic. Die habe ich erst nach dem Mauerfall kennengelernt.
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

    1. ach ja….was will man machen. die hauptsache ist doch immer wieder nur, dass sie glücklich sind, die kids. 🙂
      das rezept für den schnellen schokokuchen findest du auch unter rezepte. man kann die anteile auch gleichmäßig verringern, dann wird das nur ein muffin 🙂 für den kleinen jieper zwischendurch 🙂

      die hallorenkugeln sind mir inzwischen viel zu süß. das bringt der zuckerverzicht mit sich.
      früher habe ich die schachtelweise eingeatmet, die waren göttlich. lass es dir schmecken!
      lg kerstin

      Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s