sonnentanz mit blau

klick aufs bild macht diashow

ein tag – anfang oktober 2014 – wie gesungen.

die sonne tanzt mit dem blau im garten, im himmel, im wasser …

die passende seife gibts hier.

7 Kommentare

  1. Liebe Kerstin 😉
    wieder mal ganz tolle Fotos ❤ Wenn ich deine Bilder betrachte, könnte ich das blau glatt wieder zu meiner Lieblingsfarbe küren, wie sie es schon mal vor einigen Jahren war. Heute steht bei mir an erster Stelle das lila 😉 Na, ok, da ist ja auch irgendwie blau drin *lächel*
    Liebe Grüße und alle Wünsche für einen wunderbaren Sonntag
    Heike

    Like

    1. liebe heike, danke fürs schön finden! 🙂 die passende seife sitzt grade beim fotoshooting und ziert sich etwas. ich hoffe, dass es bald die fotos für alle zum anschauen gibt.
      und wunderbar ist er der sonntg! ♡ dir wünsche ich auch eine schöne Zeit!

      Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.