sonnentanz – seife

Minolta DSC

sie ist eine wahre diva! und eine zicke dazu. aber schuld bin ich selber.
zu viel flüssigkeit gleich beim ersten date.
dabei hat sie so gut mitgemacht zu beginn. hat sich über die farbauswahl und den duft gefreut.
beim verseifen blieb sie lange zeit sehr geduldig.
dann ein eklatanter fehler meinerseits: ich gab ihrer forderung nach mehr flüssigkeit nach.

erst schien sie es zu mögen dann jedoch schlief sie schlecht.
erst wurde ihr zu heiß, später stellte ich sie unter den klaren sternenhimmel.
das gefiel ihr besser. sie zeigte sich kooperativ, also befreite ich sie aus ihrer hülle.
dann schwizte sie, als würde sie fiebern. irgendwann schlief sie dann doch ein.

morgens war das fotoshooting angesetzt. sie zierte sich immer noch.
erst passte ihr die maske nicht und sie ließ sich nicht schminken.
dann war die location nicht die richtige …
als wir dann endlich alle soweit waren, fiel plötzlich für zwei stunden das licht aus.

Minolta DSCMinolta DSC
Minolta DSC
Minolta DSC
Minolta DSC

aber nun ist ende gut alles gut, oder? letztlich hat es spaß gemacht und der duft steht ihr sehr gut – das blau sowieso 🙂

zum rezept und zum passenden blau

Advertisements

18 Kommentare

    1. oh liebe maxi! 🙂 wenn meine bilder dir wunderbare gefuhle vermitteln, dann macht mich das glücklich . *strahl* 😀
      danke für deine lieben worte und ich hoffe, dir geht es auch sonst gut.
      lieben gruß

      Gefällt mir

  1. In diesem Bild möchte ich baden. Wenn die Seife nur halb so gut ist, wie sie aussieht, muss sie Luxus pur sein.
    Ganz besonders gefallen mir die Blüten, die auch noch gelbe Pollenpünktchem tragen.
    Ihr Oskar reifer Auftritt vor den wunderschönen Herbstastern macht die Vorstellung perfekt.
    Jede Sekunde voller Liebe sie du investiert hast, sieht man. Und fast kann ich dieses Wunderwerk riechen.
    ***** 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Wow ❤ die sieht ja richtig toll aus. Wenn sie dann auch noch so riecht, wie sie aussieht, hat sie auf der ganzen Linie gewonnen und ihren Diva- Status somit zu Recht inne und darf mit Erlaubnis "zicken" *lächel*

    Wenn ich das so sehe, dann bekomm ich gleich Lust, auch zu "seifen" 😉
    Jetzt reise ich erst mal weiter zu deinem Rezept ❤
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s