eis

Minolta DSC
alle blumen im garten abgedeckt und die pumpe abgebaut? der frost ist unterwegs.

Advertisements

22 Kommentare

  1. Huhu Kerstin,

    nein, kein Schnee, kein Frost im Nordwesten. 1°C plus momentan. Aber morgen sollen hier auch ein paar Flöckchen kommen….mal sehen.
    Leider keine Pflanzen im Garten…weil habsch ja nicht, auch keinen Balkon *seufs

    Viele Grüsse *winke
    Susanne

    Gefällt 1 Person

      1. Es hatte gestern nachts geschneit, nich5 viel.
        Nun ist es doch recht kalt geworden, ca. 8 Grad minus.
        Die meisten Pflanzen vertragen das, ich schneide viele auch erst im Frühjahr.
        Die letzten Töpfe sind nun auch drin, bei der Kälte leider notwendig, wir haben oft unter minus 20 Grad gehabt in den letzten Jahren, bis auf das vergangene.
        Wir werden sehen…
        Schlaf schön.

        Gefällt 1 Person

      2. ja hier ist es ähnlich kalt. gestern und heute ist auch der letzte topf nach drinnen gezogen. im erdgewächshaus steht eine kerze unter einem tontopf als Heizung.
        winter!

        Gefällt mir

  2. nein, wir haben keinen Schnee, liebe Kerstin. Es schneite zwar, aber er taute weg, wie er von oben kam. 0 ° ist es, nicht kälter…
    Mal sehen, wie es morgen sein wird.
    Hier bei mir im Südwesten ist es meist sehr mild u. bis wir mal Schnee bekommen, da haben ihn alle anderen schon.

    LG von mir

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s