ein ganzer garten in meiner tasse

Minolta DSC

arabellas garten ist mir inzwischen fast so vertraut wie meiner.

ich gehe sehr gern dort spazieren und liebe die geschichten, die dort erzählt werden!

uns vereint die liebe zu den düften.

ein ganz besonderer duft lag heute in meinem briefkasten.

Minolta DSC

ich kann minze erahnen und lavendel. auch ringelblumen und melisse sind dabei.

und wie dieses kleine päckchen strahlt! 🙂

herrlich und köstlich zugleich.

 

ich nehme mir zeit.

Minolta DSC

brühe einen teil der mischung auf und lasse sie 7 minuten ziehen.
der duft breiten sich bis unter meine haut aus.

Minolta DSC

und nun genieße ich meine pause in arabellas garten, der heute in meiner tasse platz hat.

 

 

18 Kommentare

  1. Also, was Arabellas Garten angeht, da schließen wir uns Dir zu 100% an!

    Und wir konnten den Duft des Tees hier erschnuppern….

    Bei dem Wetter das Beste das es gibt: eine wundervolle Tasse Tee, deren Duft uns einfach nur träumen lässt……

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

