scharfe überraschung

image

da habe ich doch gestern ein päckchen bekommen. und dann musste ich bis heute warten, es zu öffnen.
aber es hat sich gelohnt!

liebe chillipfefferschote, das war eine süßscharfe idee von dir, über die ich mich sehr freue! 🙂

image

das chillipulver lege ich noch heute in öl ein, damit ich dann in ein paar wochen daraus eine fußwärmende seife machen kann!

image

hab ganz lieben dank! 🙂

Advertisements

27 Kommentare

  1. Ah, da beginnen nun also die Vorbereitungen für die Chili-Seife! Wir sind gespannt! Und zwar sowas von! Und sobald wir Du weisst schon was haben, werden wir es Dir schicken! Das könnte doch ne richtig gute Kombination werden, oder? 😀

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    1. genau! chilliseife ist in vorbereitung! und wie kannst du wissen, dass ich dazu auf du weißt schon was warte? 😀 😀 😀
      also das wird auf jedenfall ein traumduo! das rezept habe ich schon ausgetüftelt. und bin schon sehr gespannt. aber das chillipulver muss noch eine weile im öl ziehen. 😉
      es ist also noch zeit!

      liebe grüße
      kerstin

      Gefällt 2 Personen

      1. Ach, ich bin erleichtert. Ich wollte eigentlich noch ein Glas Marmelade reintun, aber hatte die Online-Frankierung schon gedruckt und dann waren es 18 Gramm zuviel, grr! So dachte ich, ein wenig Maulbeeressig (weil Du ja auch einen Baum hast 😉 ) könnte Dir auch gefallen. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. some like it hot. 🙂

    Füße mit heizender Seife waschen klingt faszinierend. Dabei werden sicher auch die Hände schön heiß beim Einreiben? Ich habe so Rheumapflaster mit Chili, für verspannte Schultern … Chili ist was tolles und war mein „Pfadiname“ früher mal … 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. 🙂 hallo marlies, ich werde das chillipulver in öl mazerieren. ein paar wochen lasse ich es stehen. dann mache ich eine seife mit dem öl.
      ob diese dann tatsächlich die füße wärmt, weiß ich natürlich noch nicht. 🙂
      wir werden das testen und das rezept für die seife stelle ich natürlich wieder ein!
      liebe grüße kerstin

      Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s