17 Kommentare

  1. Vielleicht ist es das mittägliche Ritual. Die Frauen kochen im Hintergrund und der leckere Duft nach Essen zieht sich durch die Küche. Der Mann sitzt da schon eine Weile, hat vorher noch mit den Frauen geratscht, dann ging es aber um ein Rezept oder ähnliches, da hat er abgeschaltet und ist darüber eingenickt. Die warmen Duftschwaden der Suppe wabern an ihm vorbei zum Fenster hinaus, es ist warm vom Ofen her……….
    Lieben Gruß, Reni

    Gefällt 1 Person

    1. reni, genau so! ❤ die wärme kam allerdings auch von draußen. es war im sommer in der toscana. 🙂 und es kann genau so gewesen sein, wie du es schreibst, danke dir! 🙂
      und liebe grüße zurück

      Liken

    1. hallo bruni, da dieses foto an einem heißen tag in einem kleinen toscanischen städtchen entstand, denke ich, er hat gut gegessen und dazu ein Gläschen roten genossen 🙂 nun hält er siesta.
      liebe grüße von mir!

      Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s