pixartix – ein kleiner schritt

ecki6_ein kleiner schritt

* Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen. *
Marcel Proust

die andere seite heute bei pixartix

Advertisements

18 Kommentare

    1. das ist sehr genau zwischen warnemünde und nienhagen an der steilküste.
      die ostsee, meine zweitgroße liebe ❤ | allerdings fast ausschließlich im winter.

      sonnige vorfrühlingsgrüße von mir!

      Gefällt mir

      1. ja, das neue jahr fängt einfach besser an, wenn man aufs meer schauen kann. 🙂 also meins jedenfalls.
        und kennen sie den schaum beim namen? 😉
        dranske war der sehnsuchtsort meiner eltern. 😀 schöööön.

        Gefällt mir

      2. Nicht beim Namen, nein. Obwohl ich mit allem, was Schaum, Schall und Rauch ist, sehr vertraut bin.
        Bei mir war es ja der erste Winter am Meer und, da selbst nicht unbedingt ein Schwimmer, Schnorchler oder Surflehrer, auch zu diesen Witterungen schönste (Nicht-)Erlebnisse, die den sommerlichen fast vorzuziehen sind. Ich genoß die Ruhe.

        Gefällt 1 Person

      3. die ruhe, die klare, kalte luft und der blick in die weite sind für mich der grund, die ostsee ausschließlich im winter zu besuchen. 🙂
        strände, an denen sich bei hitze massen von schwitzenden menschen sammeln, sind mir schon immer suspekt! 🙂
        herzliche grüße!

        Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s