sonnenaufgang

image
der blick aus meinem bürofenster 06.35 uhr

für alle die, die noch schlafen, wenn die sonne aufgeht 🙂
einen guten start in den freitag wünsche ich allen.

Advertisements

36 Kommentare

    1. genial war mal wieder die himmelsmalerin. ein grandioses schauspiel. ich habe nur die handylinse drauf gehalten 🙂
      der freitag war arbeits- und erfolgreich.
      unter anderem kam das sesammehl und das kürbiskernmehl an.
      ich habe nochmal ein brot gebacken.
      es schmeckt mir sehr gut. nun ist nur noch die konsistenz etwas kuchig. aber das kann man wahrscheinlich nicht ändern.
      für mich ist es sehr gut!
      habt ihr auch ein wunderbares wochenende!
      liebe grüße von mir

      Gefällt 1 Person

      1. Die Sonne ist nachher sicher weg, weil sie auf dem Weg zu uns ist. 😀
        Ich stehe auch gerne früh auf, aber meist um 6 Uhr. Dann komme ich früher in den Garten (weil früher Feierabend), habe mich sogar im Winter daran gewöhnt. Wenn mir das damals jemand gesagt hätte.. 😀 😀

        Gefällt 1 Person

      2. ja, genauso gehts mir auch. 🙂 vor 20 jahren habe ich so einige wecker geschrottet, weil sie einfach nicht einsehen wollten, dass ich aufstehen hasse.
        heute geht das ohne wecker. vermutlich auch, weil ich den frühen feierabend im garten liebe!:-)

        Gefällt 1 Person

    1. 😀 wenn man it-systeme und die dazugehörigen nutzer betreut, dann ist die zeit zwischen 6 und 8 uhr die mit der ruhe für komplizierte kopfarbeit 🙂
      wenn der user einmal erwacht ist, dann steht mein telefon nicht mehr still.
      und spätnachmittags mache ich lieber seife oder bewege mich draußen.
      darum weckerklingeln 5.00 uhr 🙂 und den ersten kaffee schon vor sonnenaufgang.

      so ist das 😉

      Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s