wochenendrätsel

image

heute habe ich etwas ungewöhnliches für euch.
ein rätsel 🙂
wer weiß, was das auf dem foto oben ist?

unter den richtigen antworten, die bis morgen abend eingehen, verlose ich ein duftendes kleines päckchen mit meinen seifen.

viel spaß beim raten wünscht euch
kerstin

Advertisements

53 Kommentare

  1. Mich irritieren etwas die Farben, da eine Zucchini sonst nie so sattrgrün aussehen und Spaghetti davon kann ich mir auch nicht denken, denn dann stimmt das Verhältnis der eigentlich dünnen Spaghettis nicht zur Zucchinischeibe…oder??

    Gefällt 1 Person

  2. hm, ich hätte auch auf Zucchinis getippt, aber ich weiß nicht recht, bin da sehr unsicher.

    Wie wäre es mit Staudensellerie?

    Viel zu schwer, liebe Kerstin *stöhn u. Schweiß abwisch* *kicher*

    Gefällt 1 Person

      1. Wir gestehen, wir haben keins…… 🙂 Aber es ist ein in unseren Augen sinnvolles kleines Ding! Es gibt viele sogenannte Küchenhelfer, denen diese Eigenschaft fehlt….. 🙂
        Liebe Grüße und eine gute Nacht
        AnDi

        Gefällt 1 Person

      2. ich habe mich für einen entschieden, der nicht so klein ist. mit dem kann man verschieden dicke nudeln machen und auch obst und anderes gemüse vernudeln. ich bin damit wirklich glücklich. ❤

        Gefällt 1 Person

  3. Also da hast ja was … Hab ich noch nie gesehen …. Ich kann nur raten … und hab mal alles gelesen hier. Ich find das am zutreffendsten mit den Gemüseabfälle von Gemüsespagetti. … und nach dem grünen Rand an Rad unten ist das der Rest von Gemüsespagetti aus Zuccini . … Wie immer die gemacht werden . Das sieht so gleichmässig aus das es wohl ne Maschiene dafür gibt . 😉🌞 Bin gespannt was da raus kommt . 🌞💫Grüße Conny 💫

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s