endlich

image

sehr verdient und lang ersehnt – endlich pause.
in den nächsten wochen bin ich viel unterwegs. vor allem mit den füßen im wasser, der nase im wind und dem herzen in der sonne!
ich hoffe auf inspirierenden tapetenwechsel.
vielleicht gibt es hier reiseberichte, vielleicht bleibt aber das netz auch aus.
ich lasse mich überraschen. ihr euch auch?

image

ich wünsche allen meinen lesern wunderbare pfingsttage, ein wenig zeit für die sehle.

liebe grüße eure ecki ❤

38 Kommentare

    1. danke lieber lu 😀
      im moment erkunden wir lissabon. ich bin nach 5 tagen in dieser stadt schwer verliebt.
      es ist einfach ganz wunderbar hier.
      morgen gehts weiter an die algarve.
      sonnig liebe grüße von mir!

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe auch schon beides besucht, liebe Kerstin, und teile deine Begeisterung absolut!
        In Lissabon zu leben, das könnte ich mir seeehr gut vorstellen…
        und die Algarve ist natürlich fantastisch 🙂
        Liebe Sommersonnengrüße
        von mir zu dir, Lu

        Gefällt 1 Person

  1. Hab eine ganz tolle Zeit und viel Erholung, schönes Wetter, nette Leute, immer gutes Essen (ohne Zusatzstoffe) und viiiiiiiiiiel Entspannung!
    Liebe Grüße, Emily

    Like

  2. Deiner Seele, deinem Körper, deinem Geist und allem, was du bist, wünsch ich von tiefstem Herzen Erholung. Bis in alle Zellen und in alle Zehenspitzchen. Lass dich vom Leben verwöhnen – und vom Liebsten auch.
    Herzlichst, Soso

    Gefällt 1 Person

  3. Wir wünschen Dir eine tolle Reise, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ( 😀 ), eine erholsame Zeit, Ruhe immer dann wenn Du sie Dir wünschst und wir werden Dich vermissen! 😉
    Liebe Grüße und alles Gute
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  4. wundervolle pfingst- und urlaubstage, erholsames an allen orten, die du finden wirst
    und frohes zurückkommen, denn auch das wird das ende vom urlaubslied sein…. 🙂

    lg von bruni

    Gefällt 1 Person

    1. ja, liebe bruni, irgendwann kommt dann das ende. bei uns in vier wochen. und dann bin och hoffentlich aufgetankt, erholt, ausgeruht und voller neuer energie. 🙂
      bis bald liebe grüße!

      Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.