gute Reise, Monsieur Irgendlink

von hier aus auch sichere wege bis ans ziel, lieber jürgen. und weil ulli das so wundervoll gemacht hat, nutze ich das, um es weiter zu tragen!

074 08.06.15 für jürgen

Morgen radelt er los, der Herr Irgendlink. Zum Nordkap wird es dieses Mal gehen, öhm … wird er radeln, eine neue Kunststrasse zu bauen und um auf seinen eigenen Spuren zu wandeln. Und wie schon 2012 bei seiner Reise ums Meer dürfen wir, die wir daheim bleiben, täglich Neues auf seinem Blog lesen und sehen. Kunst der Besonderen Art, eine Kunst, die ohne grosse Sponsoren im Hintergrund entsteht, aber vielleicht mit vielen kleinen? Wer dazu mehr erfahren möchte der oder die lese doch bitte hier weiter → Danke

Hej Jürgen … die kleine blaue Frau und ich wünschen dir eine phantastische Reise …

074a 08.06.15 für jürgen

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Kommentare

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s