der kapritter in unserem garten

DSC00237

nachdem gestern die gewitter an der elbe hin und her  zogen, radelte heute bei schönstem sonnenschein irgendlink bei uns ein.

image

nach knapp 1000 km auf dem rad macht er bei uns pause, was uns unglaublich freut.
akkus aufladen geht hier sehr gut.

image

image

image

‚das paradies an der elbe‘ sagt jürgen.
wir hatten einen wunderbaren tag. danke dafür!
alle guten wünsche und ein töpfchen straußenfett gehen morgen mit dir auf die weiterreise bis ans nordkap.

image

37 Kommentare

  1. Oh, wie genial ist das denn???? Wir wünschen Jürgen auch alles Gute für seine Fahrt!
    Schön, dass ihr eine tolle Zeit miteinander verbringen konntet!
    Liebe Grüße und einen tollen Abend
    AnDi

    Like

    1. wenn die virtuelle welt so ins reale leben tropft, dann finde ich das großartig. 🙂
      auf seinem blog könnt ihr ihn begleiten. virtuelle mitfahrgelegenheit sozusagen 😉
      lieben gruß an euch!

      Gefällt 1 Person

  2. die Freude ist sichtbar, genauso wie das Akkuladen- wow, schon über 1000km, gut, dass du das mal erwähnst, das war mir SO mal wieder gar nicht klar! Das ist schon ein Tausendsassa, der Herr Irgendlink! Und schön schauts bei euch aus 🙂
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. ach ulli, das war so schön. es hat irgendwie alles gepasst. heute durfte ich sogar nochmal rein dienstlich ein stück seine strecke begleiten. es gab noch ein gemeinsames eis in havelberg.
      🙂 nun würde ich auch dich gerne noch kennenlernen 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. vielleicht klappt es ja im September … wir werden sehen, schön wäre es ja wirklich! Hast du mir eigentlich eine Mail geschickt? Falls ja, ich habe keine, muss dann im Spam nachschauen, was hier manchmal Mühe macht …
        herzlichst
        Ulli

        Gefällt 1 Person

  3. Wie ein kleiner Junge, so freut er sich. Habs ja auch schon gesehen (nur nicht mit Sprung).

    Ja, nach den Bildern glaub auch ich an ein kleines Paradies bei euch. Klingt blöd, aber: Danke, daß ihr im Herberge gebt auf der Reise.

    (Schleicht ein Tränchen wegwischend davon.)

    Gefällt 3 Personen

    1. ja, du hast so recht, er freut sich so aufrichtig. und ich bin sehr dankbar, dass er uns seine zeit geschenkt hat. dass wir ein teil sein durften.
      ihn kennenzulernen bereichert mein leben, weitet den horizont. 🙂

      Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.