it’s summertime

image

endlich ist sommer!

image

ich bin ein sommerkind und liebe dieses wetter! ja, auch bei 38˚C …

image

vielleicht auch, weil es mich ausbremst. alles geht etwas langsamer.
ebbe, wie soso so schön geschrieben hat.

image

ich bin sehr glücklich, dass unsere eltern dieses wetter mit großer gelassenheit aussitzen und immer ausreichend trinken. es geht ihnen gut.

image

ich hoffe, dass es auch meinen lesern heute gut geht und jeder eine ecke gefunden hat, zum ausruhen und genießen.

image

ich stecke die füße in kaltes brunnenwasser oder steige in den pool bei freunden.
ein grüner smoothie zum mittag ist jetzt genau das richtige.

image

und noch was in eigener sache:

hier warten noch ein paar seifengeschenke auf ihre reise. da die post bisher gestreikt hat und etliche briefe ihren weg zu mir immer noch nicht gefunden haben, warte ich mit dem versand lieber noch ein wenig.
die seifen mögen im gegensatz zu mir nämlich keine hitze. sie würden ranzen, wenn sie 2 wochen irgendwo im 30 grad warmen packzentrum rumliegen.

also geduldet euch noch ein wenig. ich hab euch nicht vergessen.

Advertisements

25 Kommentare

  1. Ich mag den Sommer auch und habs lieber zu warm als zu kalt. Außerdem hat man immer einen Grund, Dinge auf später zu verschieben, eine gute Übung gegen zuviel deutsches Pflichtbewusstsein. 🙂 Man bekommt auch Verständnis für die Mentalität der Menschen in heißen Ländern. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder liebe Kerstin! Für uns ist das Wetter nichts… uns ist das zu heiß! Hat auch mit dem Asthma der einen Hälfte von uns zu tun….
    Wir würden im Moment auch nichts mit der Post verschicken. Das Risiko ist echt zu groß!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    1. ej, die fotos hab ich gemacht! 😀
      aber du hast recht. ich bin wirklich total verliebt in das teil! unglaublich, was damit alles geht. am besten ist der zoom. ich kann die tierchen knipsen, ohne sie mit meiner anwesenheit zu erschrecken.
      und du bist die erste, die sich mit mir über sommer freut 🙂 dankeschööön!
      liebgrüß auf den balkon!

      Gefällt 2 Personen

      1. hast ja Recht.. Ihr seid ein gutes Team 😉
        Ist echt wahnsinn, wie nah und scharf alles ist. Mein Wunsch, nach einer Kamera, außerhalb des Handys wird größer.. Solange bewundere ich deine Werke..

        Seit einigen Jahren, kann ich den Sommer, endlich ohne Kreislaufbeschwerden genießen und bin jedesmal wieder glücklich 🙂

        Gefällt 2 Personen

      2. das ist ja ein zufall. ich habe vorhin grade mit meinem mann darüber gesprochen, wie genial es ist, dass ich ohne irgendwelche probleme dieses wetter ab kann. das war lange jahre ganz anders.
        schön, dass es bei dir auch so ist. 🙂
        die kamera war ein lang gehegter wunsch, den ich mir eigentlich erst in 2 jahren erfüllen wollte.
        nun hat mein liebster das warten beendet und ich bin so glücklich darüber! ❤

        Gefällt 2 Personen

      3. Das ist echt ein Zufall. 🙂 Schön, dass wir Glück hatten und den Sommer wieder unbeschwert genießen können.
        So ging es mir mit meinem Handy, lange habe ich davon geträumt und geplant es irgendwann zu holen. Da kam der Mann mit dem Handy an 🙂
        Klasse wenn man so einen Partner hat. Wir haben großes Glück.. 😉

        Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s