5 dinge, die mir glück bedeuten

image

elisabeth vom blog healthykitchencorner meinte, ich soll mal ein bisschen was von mir erzählen. sehr gern will ich das heute tun. danke elisabeth!

privat, kreativ, aus dem leben.
mein leben ist wie das von allen anderen.
es gibt hochs und tiefs und licht und schatten.
ich erzähle euch 5 dinge, die für mich glück bedeuten.

image

das größte glück ist mir, wenn ich meine familie um mich habe, mich um sie kümmern kann. ihnen gutes tun zu dürfen, alles was ich habe teilen, macht mich glücklich und zufrieden.

image

mein sehnsuchtsort ist das meer. glücklich und vollkommen eins mit der natur bin ich am meer. hier kann ich stundenlang sitzen. atmen. die augen schwimmen mit den wellen bis zum horizont und zurück. nirgends kann ich so atmen, wie am meer.
wenn ich sterbe, dann soll meine asche hier verstreut werden.

image

in den himmel blinzeln und geschichten um die wolken bauen, das bedeutet glück.

image

mit meinem mann barfuß im garten tanzen. es gibt keinen ort, an dem ich das lieber wollen wollte.

image

warme, feuchte erde unter den füßen. es duftet nach sommer und hummeln brummen durch das blätterdickicht. dass ich einen teil meiner lebensmittel selber anbauen und ernten kann, das ist ein großes glück.

Creative Blogger Award

ich denke, ich bin ein glücklicher mensch!
was bedeutet glück für euch?
erzählt doch mal.

ich nominiere hier einfach mal alle, die sich angesprochen fühlen und die diesen award weiter tragen möchten.
ich bin gespannt auf die fünf dinge mitten aus eurem leben.

25 Kommentare

    1. ach mir geht es ähnlich! und dazu zeigt mein browser den reader nicht mehr an. nun muss ich immer erst abends spät auf dem tablet schauen. und meistens schlafe ich dabei ein 😀
      liebe grüße trotzdem von mir in deinen tag! 🙂

      Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

