in eigener sache

image

bmw

mein großer schreibt an seiner masterarbeit.
da ist die familie zur unterstützung sehr gefragt.
und so nutze ich einfach dieses medium.

in der masterarbeit geht es im groben um elektromobilität. ein spannendes thema, bei dem ich immer nur mit großen augen und offenem mund staune. ein fragebogen zum thema soll beim vorwärtskommen der arbeit helfen.
da bist du nun gefragt.

diejenigen meiner treuen leser, die mir ( und vor allem meinem sohn) 5 minuten zeit schenken, können hier den fragebogen ausfüllen.

als kleines dankeschön verlose ich wieder ein kleines duftpäckchen.
hinterlasse einen kommentar, wenn du teilgenommen hast.

herzlich sage ich schon mal danke

Advertisements

37 Kommentare

  1. ausgefüllt- wäre doch gut, wenn die E-Autos mehr und mehr würden, allein schon wieviel leiser es wäre und wieviel weniger es stinken würde … belibt eben die Frage nach den Aufladestationen, aber da bewegt sich ja jetzt gaaanz laaangsaaam etwas … never give up (the hope) – liebe Grüsse, auch an den Sohn und ihm viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s