was ist schon ein jahr

als ich vor genau einem jahr anfing, mit wordpress zu bloggen, war mir nicht bewußt, was für eine große unbekannte welt auf mich wartet.

ich wollte doch nur meine seifenrezepte sortieren und immer auf einen blick griffbereit haben.
ich wollte vielleicht auch ein paar fotos hochladen. nix dolles.
dass ich hier auf menschen treffe, (also auf echte, wirkliche, herzliche, großartige, humorvolle, kreative menschen, wie dich) das berühert mich immer wieder sehr.

dass ich nach einem jahr unglaubliche 176 follower auf dieser seite habe, macht mich sprachlos und ein bisschen stolz.
ihr habt hier 17 164 mal reingeschaut. was für eine zahl.
die liste der länder, in denen ihr hier lest, beeindruckt mich nachhaltig. niemals hätte ich sowas erwartet.

image

also mache ich weiter und habe spaß dabei.
herzlichen dank für all eure lieben kommentare und dass ihr meinen alltag bereichert.

Advertisements

37 Kommentare

  1. Uiuiui, Blog-Geburtstag gehabt und ich Dussel habe es erst jetzt mitbekommen – alles Liebe nachträglich. Ohne Deine Seifen und Berichte wäre es bei WordPress weniger dufte, Danke dafür & liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Da bist du jetzt aber echt selbst schuld dran, liebe Kerstin. Nicht viele BloggerInnen sind gleich von Anfang an sooo offen und herzlich. Ich habe mich damals viel langsamer in die Blogosphäre herangetastet, ängstlich beinahe.
    Du hast das einfach toll gemacht. Außerdem überzeugt auch dein Blog qualitativ.
    Ich freu mich, mischst du mit, weiterhin, und bist du da.
    Gatuliere!

    Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s