was ist schon ein jahr

als ich vor genau einem jahr anfing, mit wordpress zu bloggen, war mir nicht bewußt, was für eine große unbekannte welt auf mich wartet.

ich wollte doch nur meine seifenrezepte sortieren und immer auf einen blick griffbereit haben.
ich wollte vielleicht auch ein paar fotos hochladen. nix dolles.
dass ich hier auf menschen treffe, (also auf echte, wirkliche, herzliche, großartige, humorvolle, kreative menschen, wie dich) das berühert mich immer wieder sehr.

dass ich nach einem jahr unglaubliche 176 follower auf dieser seite habe, macht mich sprachlos und ein bisschen stolz.
ihr habt hier 17 164 mal reingeschaut. was für eine zahl.
die liste der länder, in denen ihr hier lest, beeindruckt mich nachhaltig. niemals hätte ich sowas erwartet.

image

also mache ich weiter und habe spaß dabei.
herzlichen dank für all eure lieben kommentare und dass ihr meinen alltag bereichert.

37 Kommentare

  1. Uiuiui, Blog-Geburtstag gehabt und ich Dussel habe es erst jetzt mitbekommen – alles Liebe nachträglich. Ohne Deine Seifen und Berichte wäre es bei WordPress weniger dufte, Danke dafür & liebe Grüße 🙂

    Like

  2. Glückwunsch liebe Kerstin!
    Wir werden auch in der kommenden Zeit klicken, lesen und kommentieren was das Zeug hält, denn es gefällt uns ausgesprochen gut bei Dir! :-*
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin.
    Da siehst Du mal, was aus den Seifenrezepten wurde *lächel*
    Kontakte mit der ganzen Welt!

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  4. Bei Dir bin ich immer gerne zu Besuch und es freut mich ja total, das es Menschen aus so vielen ländern zu Dir schaffen. Beindruckend 🙂
    Lieben Gruss *winke
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  5. Da bist du jetzt aber echt selbst schuld dran, liebe Kerstin. Nicht viele BloggerInnen sind gleich von Anfang an sooo offen und herzlich. Ich habe mich damals viel langsamer in die Blogosphäre herangetastet, ängstlich beinahe.
    Du hast das einfach toll gemacht. Außerdem überzeugt auch dein Blog qualitativ.
    Ich freu mich, mischst du mit, weiterhin, und bist du da.
    Gatuliere!

    Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.