die schöne araberin – arabella

image

ARABELLA bedeutet soviel wie ‚die schöne araberin‘ oder ‚die schöne‘.

imageimage

diese schönheit hier ist sehr speziell.
denn sie hat ihren ganz eigenen kopf.
dochdoch! seifen entwickeln ein eigenleben.

imageimage

einen starken charakter hat sie und ich vermute, dass sie den vollmond liebt.
sie hat mit ihm getanzt.

imageimage

auch einen ganz eigenen duft entwickelt sie.
grünes avocadoöl, mandelmilch und ein rohes ei verändern den feinen rosenknospenduft, den ich so liebe in etwas geheimnisvolles, dunkles, krautiges.

imageimage

sie hat einfach das gemacht, was ihr gefiel.
nun habe ich sie ganz besonders in mein herz geschlossen, die schöne.

das rezept ist das der green essence weil es von jemandem nachgefragt wurde. könnt ihr ahnen von wem?

arabella nennt sie sich 🙂

Advertisements

31 Kommentare

    1. wie lieb von dir und ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast. 🙂 wie du siehst, geht es nicht ausschließlich um seife. ❤
      dein fachfrauliches künstlerauge ist mir aber lieb und teuer hier.
      herzlichst kerstin

      Gefällt mir

  1. Hach, welch gelungenes Seifchen. Ein Glück hast Du inne gehalten und sie nicht entsorgt. Sogar noch mit den Stempeln veredelt. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Topping sieht richtig cremig und legga aus. Ich bin gespannt, was die nächste Vollmondnacht bei Dir macht 🙂
    Liebe Grüsse *winke
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist die allerschönste Seife, die ich je gesehen habe. Mandeln – die ich so sehr liebe, das herrlich grüne, wohltuende Avocadoöl, Brennnesseln- diese verkannte Pflanze und deine Liebe zu den Dingen, die du tust, haben diese Seife zu einer mir besonders wertvollen gemacht.
    Das sie bei uns beiden Mondmädchen aus der Reihe tanzt – wundert mich kein bisschen.
    Wie du die Schöne in Szene setzt steigert meine Vorfreude sehr.
    Ach du Künstlerin du – was hast du für unglaublich geschickte Hände.
    Ich drück dich ganz doll.<3

    Gefällt 3 Personen

    1. du hast doch auch einen wunderbaren namen. ❤
      und wer weiß, vielleicht heißt ja diese kleine schokobombe, die hier grade vor sich hin schläft, sophia.
      ( gar keine schlechte idee! 😀 ja, sie wird wohl so heißen, wenn sie gelingt. )

      Gefällt 2 Personen

    1. haha, 🙂 ja. sie hat mich ganz schön herausgefordert. fast hätte ich sie sogar entsorgt 😀
      wenns schon mal besonders werden soll.
      aber als ich sie dann geschnitten habe, war ich versöhnt. ❤
      ich danke dir und schönen abend!

      Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s