13 Kommentare

  1. Liebe Ecki,

    wunderschöne Herbstimpressionen!
    Ich liebe diese Jahreszeit eh, und sie in so schönen Bildern eingefangen zu sehen, freut mich deshalb natürlich besonders!
    Danke fürs herbstliche einstimmen mit diesen schönen schwarz-weiß-Fotografien!

    Herzliche Grüße,
    Petra

    Gefällt 1 Person

      1. Aber von Herzen, meine Liebe! 🙂
        Bei Dir ist IMMER ein Ort zum wohlfühlen – einfach schon weil Du da bist!
        Und die Fotos sind wirklich so tolle Impressionen zu meiner liebsten Jahreszeit!
        Herzlich,
        Deine Petra

        Like

  2. ich habe einen Favoriten oder zwei oder drei – lach … auf jeden Fall das zweite Bild von oben, dass Seerosenblatt, so es eins ist und auf alle Fälle die Sonnenblume, ach weisst du was … du machst tolle Bilder!
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.