neues jahr – neue projekte

es gibt zeiten der ruhe, des stillstands und dann wieder zeiten des aufbruchs, des neubeginns.
wellen, die an den strand des lebens rollen.

ich möchte mich, neben anderen kreativen dingen, wieder mehr der fotografie widmen.
darum gibt es jetzt einen extraplatz für meine lieblingsfotos.

hier entlang: HERZENSFOTO

vorerst wird es täglich einen eintrag mit bereits bestehenden fotos geben.
zukünftig gibt es einblicke in neue fotoprojekte.

 

 

Advertisements

29 Kommentare

  1. All das, was ich bisher an Fotos bei Dir gesehen habe, war ausgesprochen gut und Deine Herzensfotos haben es wirklich verdient, einen solch exponierten Platz für sich zu haben.

    Ein nach Frische duftender Wind, dem ich gerne entgegen eile.

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

  2. Sehr schöne Fotos ! Ginkos gehören überhaupt zu meinen Lieblingspflanzen. Leider gefallen mir deine Fotos sehr. Leider deswegen, weil ich immer Probleme damit habe, mir Fotos anzusehen, die mir gefallen und auf denen Namen oder sonstwas draufstehen. Für mich stört das die Komposition, das Sehen von Details und den ganzen ästhetischen Genuß. Aber ich werde es schon aushalten 🙂
    Herzliche Grüße und bitte mehr davon !

    Gefällt 2 Personen

    1. soll ich dir was verraten? mir geht’s manchmal auch so. dann aber ist da wieder dieses gefühl …
      egal 😀 ich werde meine fotos weiterhin kennzeichnen. und freue mich umso mehr, wenn du sie trotzdem anschauen magst.
      danke für deinen lieben besuch
      herzliche grüße

      Gefällt 1 Person

      1. mir gefällt er auch sehr! Leider kann ich deine Bilder nicht anschauen, wahrscheinlich liegt es mal wieder an meinem langsamen Netz, ich versuche es später noch einmal, denn jetzt muss ich mich mal vorbereiten, ich habe heute Abend noch eine Aufgabe …

        Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s