nicht nur ein wunsch

bei mia vom blog westendstories habe ich heute eine wunderbare idee gefunden.
die kleinen, schönen dinge im leben, werden in dieser hektischen, von schlechten nachrichten gefluteten zeit viel zu wenig gesehen, gelesen, gehört.

ich möchte mit euch meine freude über ein kleines geschenk, das ich gestern bekommen habe, teilen.

image

dieses bild hat mir ulli vom cafe weltenall geschenkt. es passt so gut zu mir und spricht so viel wahrheit über mich, als würde ulli mich schon jahre kennen.
dabei haben wir uns noch nie gesehen.

darüber freue ich mich so sehr, dass es mir die tage heller macht.

lasst die schlechten nachrichten nicht eure tage bestimmen, seht und würdigt einmal mehr die kleinen, freudigen momente und teilt sie.
das wünsche ich mir.

Advertisements

27 Kommentare

  1. Das klingt sehr lieb und ich frage mich nur, wie dieses Bild zustande kam
    Die kleine Malerei kann ich gut erkennen und dahinter ist eine Seife von Dir?

    Lieber Gruß von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. Man muss einfach sein Augenmerk auf die kleinen guten Dinge richten, denn sie begegnen uns viel öfter als man denkt! Mit offenen Augen durch das Leben gehen, das sollte man versuchen sich anzugewöhnen! 😉

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s