in the blue

ich hab so sehnsucht nach meer, nach sonne, nach wärme…
jede zelle in mir dürstet nach freiheit.

da ist mir diese blaue seife aus der form geschlüpft.
dieses blau entstand vom perlglanzpigment von sansavon.
es blutet nicht aus und ergibt eine wirklich wundervoll satte farbe.
sie duftet nach sonne und türkisklarem wasser. ein gute laune duft.
vielleicht verteilt sich die gute laune bis zu euch?

zum Rezept
seidenhaut-rezept

Advertisements

44 Kommentare

  1. Definitiv hat es die gute Laune bis zu mir geschafft! Ich musste (nach langer Abstinenz) mal wieder bei dir vorbeischauen – habe mich schon sehr über den Sonnengruss gefreut, aber beim ersten Foto von IN THE BLUE ist mein Herz vor Freude direkt gehüpft! Hatte das Meer vor Augen und vor allem in der Nase… Diee Fotos von deinen Seifen ergreifen alle Sinne, so schön! Dass das deine Seifen können, ist sowieso unbestritten, dass das aber sogar die Fotos schaffen, das ist deine grosse Kunst! 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. *schmunzel*, das ist eine Angewohnheit durch meine lyrische Seite, liebe Kerstin, aber Deine Seifen haben immer besondere Worte verdient, sie sind zuuu schön, schon vom bloßen Ansehen her 🙂

        Liebe Grüße von mir

        Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s