in the blue

ich hab so sehnsucht nach meer, nach sonne, nach wärme…
jede zelle in mir dürstet nach freiheit.

da ist mir diese blaue seife aus der form geschlüpft.
dieses blau entstand vom perlglanzpigment von sansavon.
es blutet nicht aus und ergibt eine wirklich wundervoll satte farbe.
sie duftet nach sonne und türkisklarem wasser. ein gute laune duft.
vielleicht verteilt sich die gute laune bis zu euch?

zum Rezept
seidenhaut-rezept

44 Kommentare

  1. Definitiv hat es die gute Laune bis zu mir geschafft! Ich musste (nach langer Abstinenz) mal wieder bei dir vorbeischauen – habe mich schon sehr über den Sonnengruss gefreut, aber beim ersten Foto von IN THE BLUE ist mein Herz vor Freude direkt gehüpft! Hatte das Meer vor Augen und vor allem in der Nase… Diee Fotos von deinen Seifen ergreifen alle Sinne, so schön! Dass das deine Seifen können, ist sowieso unbestritten, dass das aber sogar die Fotos schaffen, das ist deine grosse Kunst! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. sieht toll aus, Deine neue Seife, mit einem leuchtenden Blau, das wirklich nach Urlaub ruft, nach kühlenden Wellen, wenn der Sommer sich seinem Höhepunkt nähert

    Ein feines neues Seifenglanzstück, liebe Kerstin

    Liebe Abendgrüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

      1. *schmunzel*, das ist eine Angewohnheit durch meine lyrische Seite, liebe Kerstin, aber Deine Seifen haben immer besondere Worte verdient, sie sind zuuu schön, schon vom bloßen Ansehen her 🙂

        Liebe Grüße von mir

        Gefällt 1 Person

    1. ach ja, der wettbewerb. da sollte eigentlich heute die auslosung kommen. habe noch nichts gehört. 🙂
      wir bleiben gespannt.
      danke dir und liebe grüße an dich

      Like

schreib mir einfach.