große wäsche am rhein

erinnert ihr euch an jürgen,  der auf seiner radtour zum cap bei uns pause machte?

er ist wieder unterwegs. zu fuß dieses mal. zusammen mit der lieben soso von sofasophien. von der quelle immer am fluß entlang. nur mit dem nötigsten dabei. über hohe berge, durch täler, bei sonne und regen…

ein wahrliches abenteuer.

für die große und die kleine wäsche nutzen sie handgesiedete seifen. meine seifen. das macht mich glücklich.

ihr könnt mit ihnen virtuell mitwandern, sie unterstützen, sie begleiten, am rhein entlang vom gartenstuhl aus.

hier gehts lang zum rhein

meinen größten respekt hhaben sie.

die fotos wurden mir von soso und jürgen zur  verfügung gestellt und sind ein kleiner ausblick auf die reise.

7 Kommentare

    1. oh, sie wandern ja zu zweit. 🙂 es ist spannend zu lesen, wie sie die kleinen und großen herausforderungen meistern.
      klick dich mal durch. die beiden freuen sich über jeden besuch.
      liebe grüße an dich!

      Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.