da geht noch was – sonnensturm

ich kann noch seife. und die will ich euch wieder hier zeigen.

zum wiedereinstieg in die siederei gibt es ein einfaches rezept.

sie duftet nach mandarinen in blau und osmanthus in orange.  ich freue mich über die neuen seifen! 😄

 

19 Kommentare

  1. Moooohoin 🙂

    Habe Dich auch wieder entdeckt und freue mich mit, dass Du wieder seifelst.
    Es sind schöne Einstandsseifchen geworden, die bestimmt sehr gut duften.

    Liebe Grüsse und ein schönes Woende
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, von dir zu lesen! Ich denk ja immer noch jeden Tag an dich, weil ich immer noch ein Stückchen Seife von dir habe. Ich geh ganz sparsam damit um, damit sie noch eine Weile hält. Sowas kann man nicht kaufen. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Gut zu wissen! 🙂 Wenn mein kleiner Vorrat zur Neige geht, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Ich mag einfach keine anderen Seifen mehr. 😉

        Like

schreib mir einfach.