schoko trifft kokos

sie riecht einfach umwerfend gut! ich liebe ‚dark chocolat‘ in seife. 

dazu kam noch ein sauberer kokosduft.

an ölen sind drin: 

kokos (gute bioqualität), reiskeim, olive, sesam. die lauge gerühert in kokoswasser mit zucker und salz. gefärbt nur mit parfümöl. 

Advertisements

6 Kommentare

  1. Mmmmh …….. das ist jetzt echt der Klops ….. heute Mittag hab ich mal wieder ne Art Rumgkugeln gemacht …. mit Aus Haferflocken und Kakao, Ei, Butter,Sahne ,Eierlikör , Rumaroma … und mir Schokostreusel und oder Kokosflocken umgeben. Das st echt lustig 😂…. ich rieche die Seife wieder förmlich 🥥🥥🥥🥥🥥 hmmm ,
    Schöner Sonntag noch liebe Kerstin ❣️😉😁🦉💫

    Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s