green spirit

hongkong 2017

ist es wirklich schon wieder ein ganzes jahr her, dass ich eine seife mit meiner schwester gemacht habe?
ok, ich versuche wirklich, mich zu bessern.

diese hier ist eine gemeinsame sache. wie immer hatten wir unglaublich viel spaß.
und nach all den vielen seifen, die wir schon gemacht haben, gab es sogar neue dinge zu entdecken.

nicht nur was die seifen betrifft, sind neue dinge aufgetaucht.
auch neue denkansätze in vielerlei lebensbereichen waren inhalt unserer gespräche.

das ist so nährend und leider immer noch viel zu selten.
aber umso wertvoller ist mir die gemeinsame zeit.

diese seife ist eine ohp aus olive, kokos, reiskeimöl und kakaobutter.
kokosmilch, mohnöl, jojobaöl, seidenprotein, salz und zucker.
sie duftet perfekt nach osmanthus. so zart, so frisch, so magisch.

hongkong 2017

danke meine liebe tina für diese schöne zeit.

16 Kommentare

    1. danke liebe ulli,
      ja, seit wir uns nun kennen, schaffen wir es wenigstens einmal im jahr. dafür bin ich sehr dankbar. obwohl ich sie natürlich lieber hier in der nähe hätte. aber… eben… 🙂 hab einen wundervollen tag heute, ulli.

      Gefällt 1 Person

    1. dass das grün genau so geworden ist, wie ich es wollte, ist schon genial. und freut mich riesig. es passt so wunderbar zu dem duft. ich habe sie gestern schon in der wanne gehabt und bin begeistert. 🙂
      lieben dank dir!

      Liken

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s