seifenkleid

heute mal keine seife, obwohl es mit seife zu tun hat.

herr ecki hat alte hemden aussortiert als ich grade seifen verpacken wollte.

1460309322070.jpg1460309259504.jpg

bei schönstem frühlingswetter habe ich meine alte nähmaschine vorgekramt und den garten zur nähstube umfunktioniert. bisher stand die nähmaschine unbeachtet im keller.
sie ist ein erbstück von mutti.

1460309056725.jpg1460308989382.jpg

von meiner freundin bekam ich gute tipps, wie ich es anstellen soll und los ging es.
für meine ersten nähversuche finde ich die kleinen seifensäckchen richtig gut gelungen.

und während ich da saß und an den rädchen der maschine drehte, war mir, als schaute meine mum mir über die schulter.
ich war ihr schon lang nicht mehr so nah.

Advertisements

45 Kommentare

      1. das ist echt der Klops …. jetzt weis ich warum ich letzte Woche durch den Regen am See gelaufen bin … Synchronizität ist das wieder … Ich wusste wenn ich durch den Regen laufe wird mich jemand weinend antreffen …. Zuvor legte ich mir die Karten das alte abschließen zu wollen vor dem letzten Neumond (das war die Karte 8 der Sarg ) …. um dann Neu anfangen zu können … das neue war dann die Karte 3 das Schiff ….
        Danach hatte ich den Drang ich muss laufen gehen am See … da kam ich in den Regen aber da durch den Regen zu laufen war das abschließen des alten … damit das neue kommen kann … Eben unterdrückte Trauer …. Vor 8 Jahren endete auch eine Verbindung aber endgültig abgeschlossen ist sie erst jetzt seit diesem Monat …. Dazu passt dieser Neumond in der letzten Woche sehr gut … 🌞💫

        Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s