Frieden

???????????

längst hab ich frieden gemacht

unveränderlich

der lauf des lebens

jedes Jahr, jeden herbst

der alltag geht seinen weg

ohne dich

doch wenn ich rede,

höre ich deine stimme

meine hände

wie deine

und mein lachen

so gleich

du bist immer noch da

in mir

so viel schönes

von dir

Advertisements

26 Kommentare

  1. Wundervolle gefühlvolle Zeilen liebe Kerstin ❤
    danke für das Sehnsuchtslächeln, welches du mir auf die Lippen gebastelt hast.
    Winzig kleine La- O- La Wellen forme ich für dich. So klein und doch gehaltvoll, dass ich den Frieden deiner schönen Zeilen nicht störe, denn das wäre so schade ❤
    Ganz liebe Grüße ich dir noch zu Füßen lege und einen wunderbaren Sonntag wünsche. Ich schließe dann jetzt leise die Türe hinter mir, wenn ich gehe, ja?
    LG Heike

    Gefällt mir

      1. Liebe Kerstin 😉
        das Lächeln steht dir gut und du kannst, solltest es dir so oft auf die Lippen malen, wie möglich. Am besten jeden Tag mit rutschfestem Stift. Falls du dabei mal eine „Konturenmalerin der lächel- machenden-Worte“ benötigen solltest, rufe nach mir 😉 Für dich habe ich immer einen Termin frei *lächel*

        Bevor ich jetzt wieder in bekannten „Schreibwahn“ verfalle, der mich ganze Bloglandschaften vollkritzeln lässt, nehme ich lieber meinen „Hut“ und schere mich auf meine Seite zurück. Wäre ja eine Frechheit, wenn ich bei dir verweile und du siehst vor lauter Fußspuren von mir, deine eigenen tollen Beiträge nicht mehr. „Feucht durchwischen“ hilft da auch nicht mehr, da muss Spezialreiniger dran *grins*

        So! Nun aber! Ich verflüchtige mich für heute, droh dir noch, dass ich wieder komme und wünsche dir einen tollen Start in den heutigen Tag und in die neue Woche
        Ganz liebe Grüße
        Heike

        Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s