Unterzeichner gegen Glyphosat gesucht, eilt!

ich hab unterschrieben! rebloggen erwünscht!

StadtLandfrau

Bitte unterzeichnen, die Zeit rennt und es fehlen noch ein paar Unterstützer:

„Die Weltgesundheitsorganisation warnt: Glyphosat verursacht wahrscheinlich Krebs. Jetzt muss Agrarminister Christian Schmidt dafür sorgen, dass die EU den Unkrautvernichter von Monsanto und Co. verbietet. Schon am Donnerstag wollen wir unseren Appell für ein Glyphosat-Verbot übergeben.“ (Quelle: Campact)

Die Petition zeichnen und sich darüber informieren kann man dort: KLICK.

Glyphosat_verbieten Pro Landwirtschaft ohne Gifte.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

6 Kommentare

      1. ja, da hast du vollkommen recht liebe bruni. und es ist sicher nur die spitze eines eisbergs, die wir darüber wissen. ich mag gar nicht drüber nachdenken!
        trotzdem lieben gruß 🙂

        Gefällt mir

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s