zucchini nudeln oder des rätsels lösung

image

das war das bild von gestern.
hier nochmal aus einer anderen perspektive.

image

die lösung:
gestern gab es das hier zum mittag:

image

meine geliebten zucchini nudeln! 🙂
und das rätselbild zeigt die reste der zucchinis, die überbleiben, wenn ich mit meinem neuen gemüseschneider nudeln mache.
tolle erfindung! ich bin wirklich begeistert.

imageimage

da viele von euch mit ihren antworten ganz richtig lagen, musste nun das los entscheiden.
und gewonnen hat:

MATHILDA von www.einfachtilda.wordpress.com du kannst dich auf ein kleines seifenpäckchen freuen.

danke an alle fürs mitraten 🙂 und versucht doch mal anstelle von pasta diese wirklich sehr leckeren zucchininudeln.

 

Advertisements

17 Kommentare

  1. Huch, hab den Beitrag gar nicht im Reader gesehen und dann lag ich auch noch mit meinen Antworten falsch 😀
    Jetzt bin ich aber neugierig worden und schaue mir dieses Gerät mal an.
    Und ja Danke….ich gucke dann mal in mein Postfach 🙂
    Hab doch noch nie was gewonnen. *freuhüpf*.

    GLG Mathilda 😊 🌼 🌻 ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, das sieht ja richtig legga aus….jamjam
    Irgendwann werde ich mir so ein Teil auch besorgen, bzw. wird es mir vll. über den Weg laufen.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche *winke

    Gefällt 1 Person

      1. ja, wieder ein karton mehr im schrank. aber dieses teil habe ich nun fast täglich in gebrauch. es gibt auch so kleine, die funktionieren wie bleistiftanspitzer. so ein teil hat mein sohn. spart platz und geht für zucchininudeln auch sehr gut.
        lieben gruß

        Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s