18 Kommentare

  1. Herrliche Aufnahmen liebe Kerstin! Kannst Du uns verraten, warum wir sie nicht gleich kommentiert haben? Wir nicht! Wir stehen vor einem Rätsel….
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    1. hallo ihr zwei vom balkon 🙂 ihr lieben, schön ist doch, dass ihr sie jetzt ansehen könnt. und dass sie euch gefallen, freut mich natürlich sehr 🙂
      hier ist die zeit seit wochen sehr knapp. daher bin ich so selten im netz unterwegs. auch bei euch war ich schon sehr lange nicht mehr.
      ich hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird und ich mich den wichtigen dingen widmen kann. 🙂
      eine neue seife, passend zu den fotos, wartet schon einige zeit aufs shooting. vielleicht klappts ja morgen.
      das wetter soll nochmal alles gute geben!
      ich wünsche euch ein schönes wochenende! von herzen kerstin

      Gefällt 1 Person

      1. Wir gestehen, dass wir Dich echt vermissen!
        Freuen uns auf das was da hoffentlich bald wieder von Dir kommen wird! 🙂
        Wir hoffen die Zeit ist wegen etwas Positivem knapp!
        Ganz viele liebe Grüße
        AnDi

        Liken

  2. Liebe Ecki, spät aber doch hab ich’s zu dir geschafft und ich kann nur sagen: Gott sei Dank!!! Ich finde deinen Blog einfach toll! Ich mag deine Fotos und deine tollen Naturseifen und werde in Zukunft wohl des Öfteren einen Ausflug zu dir her machen…!!! Gggglg das Kittylein!!!! ;-D

    Liken

    1. hat geholfen 🙂
      und ich wusste es doch: da warten tolle Bilder auf mich! und jetzt gucke ich noch I und II
      liebe Grüsse und hab einen feinen Sonntagabend, einen guten Start in die Woche
      herzlichst Ulli

      Gefällt 2 Personen

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s