goldener herbst schwarz-weiß / III

18 Kommentare

    1. hallo ihr zwei vom balkon 🙂 ihr lieben, schön ist doch, dass ihr sie jetzt ansehen könnt. und dass sie euch gefallen, freut mich natürlich sehr 🙂
      hier ist die zeit seit wochen sehr knapp. daher bin ich so selten im netz unterwegs. auch bei euch war ich schon sehr lange nicht mehr.
      ich hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird und ich mich den wichtigen dingen widmen kann. 🙂
      eine neue seife, passend zu den fotos, wartet schon einige zeit aufs shooting. vielleicht klappts ja morgen.
      das wetter soll nochmal alles gute geben!
      ich wünsche euch ein schönes wochenende! von herzen kerstin

      Gefällt 1 Person

      1. Wir gestehen, dass wir Dich echt vermissen!
        Freuen uns auf das was da hoffentlich bald wieder von Dir kommen wird! 🙂
        Wir hoffen die Zeit ist wegen etwas Positivem knapp!
        Ganz viele liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

  1. Liebe Ecki, spät aber doch hab ich’s zu dir geschafft und ich kann nur sagen: Gott sei Dank!!! Ich finde deinen Blog einfach toll! Ich mag deine Fotos und deine tollen Naturseifen und werde in Zukunft wohl des Öfteren einen Ausflug zu dir her machen…!!! Gggglg das Kittylein!!!! ;-D

    Gefällt mir

schreib mir einfach.

