Betörende Düfte aus der Box

ein so schöner artikel auch hier. liebe wera, ich danke!
damit machst du mir eine ebenso große freude. 🙂

kultur und kunst

Farben, Formen, Frische: Sheabutter, Meersalz, Distelöl, Kokos, Kakaobuttter, Reiskeim, Jojoba und andere Zutaten, die mir nichts sagen und unfassbar gut duften – es geht um Seife!

Seife von Eckisoap-0030

Jetzt fragt ihr Euch, was hat mein Blog mit Seife zu tun. Erst mal nichts. Das stimmt. Aaaaaaber ich bin letztens zufällig über den Blog von eckisoap gestolpert. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es dazu kam, dass ich genau diesen Blog entdeckt habe, aber manchmal lese ich Blogs, die WordPress mir willkürlich anzeigt oder wenn andere diesen Blog empfehlen. Wie dem auch sei. „SIEDEND BUNT – eine welt voll seifenblasen“, so lautet der Name des Blogs von eckisoap. Ein Beitrag über Lakritze ließ mich stutzig werden: Was hat Lakritze mit Seife zu tun? Will ich das wirklich wissen?

Ich wollte, allein weil eine Freundin von mir absoluter Lakritz-Nerd ist, musste ich wissen, was diese Kombination auf sich hat. Also schrieb ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

3 Kommentare

    1. liebe soso … das sind noch ca. drei stunden, hoffe ich. dann hast du ruhe. ich kann dir nachfühlen, wie das ist. freue mich immer sehr, wenn es in eine große stadt geht. aber das nachhausekommen ist dann umso schöner. da wo nur die vögel krach machen und der wald mein nachbar ist. die luft ist gleich viel frischer und der himmel heller …

      und dann kannst du in die wanne (vorausgesetzt, du hast dort eine) hüpfen – berlin nochmal an dir vorbei ziehen lassen und ankommen – dazu dann ein gut duftendes kleines stück glück und prosecco. *grins*

      viel spaß! 😉

      Like

      1. gerade fahren wir durch sonnenuntergangslicht durchglutete ähm -flutete landschaft rchtg frankfurt, und ja, ich freu mich: auf bier und dusche. wanne gibts dann morgen bei mir. aktuell genieß ich einfach die reise … blauer himmel hier! 🙂

        Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.