amelie

wpid-1430314913442.jpg

die frühen stunden erinnern sich kaum an die stille
es duftet zartgrün nach regenfrischer erde
farben explodieren bis zum horizont
ein alter apfelbaum vibriert vom gesummbrummsel in seiner blütenleichten krone
die tage waschen sich den letzten winter aus den zweigen

atmen

endlich

 

klick macht groß

amelie ist mein frühlingspflege schatz.
sie verwöhnt heizungsluftgestresste winterhaut mit sheabutter, arganöl, brokkolisamenöl und eiklar.
mit 15% überfettung ist sie sicher auch gut für meine trockenen haare.
amelie liebt saftige mandarinen und grapefruit.
sie verschenkt pure lebensfreude.

wpid-1430301379230.jpg
wpid-1430301509696.jpg
wpid-1430301464529.jpg

und zum rezept

Advertisements

25 Kommentare

    1. oh ihr seid ja zwei schätze ( obwohl ich ja vermute, dass das video von di gefunden wurde 😉 )
      es ist genau diese amelie, der ich diese seife gewidmet habe. ich liebe diesen film unendlich. und die cd mit der filmmusik läuft hier oft sonntags zum frühstück.

      außerdem ist es tatsächlich so, dass das wort ‚amelie‘ den duft von frischer mandarine im regen bei mir hervorruft… bisher habe ich solche sachen ja komplett unterdrückt. seit ich aber auf die seite von piksyn gestoßen bin, hat das sogar einen namen 🙂

      ich schweife ab… vielen lieben dank jedenfalls für dieses schöne video!

      Gefällt 1 Person

  1. Wouw …. Da muss man aufpassen das man diese Seifen nicht isst ….😄😀😂😄😉💫 wirklich … Ich riech die bis hierher …🌞💫 😉 auch seeeehr schöne Fotos 💫 Schöne Grüße Conny 💫

    Gefällt 1 Person

schreib mir einfach.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s